Casinia ️ Offizielle Website von Casino Casinia in der Schweiz
Der Spieler hatte jedoch seine Frustration zum Ausdruck gebracht und schien kein Interesse daran zu haben, das Problem zu lösen. Trotz Verlängerung der Reaktionszeit und Bereitstellung weiterer Hilfe reagierte der Spieler nicht. Daher konnten wir keine weiteren Untersuchungen durchführen und mussten die Beschwerde zurückweisen. Bei der Spielerin aus Italien kam es zu einem Spielabsturz, als sie mit einem Einsatz von zwei Euro spielte, direkt nachdem sie den Mega-Jackpot geknackt hatte.
Ein italienischer Spieler hatte 150 € bei Rabona eingezahlt. Nachdem er sein Guthaben auf 1200 € erhöht hatte, löste sein Auszahlungsantrag eine Kontosperrung, zahlreiche Dokumentenanfragen und eine anschließende Kontoschließung aus. Das Casino stornierte auch seine laufende Banküberweisung. Er wollte wieder Zugang erhalten oder eine Rückerstattung erhalten. Der Spieler bestätigte, dass er den vom Casino versprochenen vollen Betrag erhalten hatte. Der Spieler aus Griechenland hatte aufgrund von Verifizierungsproblemen Schwierigkeiten, seinen Gewinn von 800 Euro aus einem Online-Casino abzuheben.
- Das Beschwerdeteam intervenierte und forderte das Casino auf, das Problem umgehend zu lösen.
- Nach weiterer Kommunikation bestätigte das Casino, dass alle Auszahlungsanträge bearbeitet wurden.
- Sie können unterwegs auf das gesamte Spielprogramm ohne jegliche Einschränkungen zugreifen.
- Der Spieler aus Griechenland hat weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag eingereicht.
Casino-Boni
Das Problem wurde schließlich gelöst, nachdem die Auszahlung des Spielers erfolgreich bearbeitet wurde. August 2024 eine ausstehende Auszahlung von 170 €, die nicht bearbeitet wurde, obwohl sie über ein verifiziertes Konto verfügte und vorherige Auszahlungen erfolgreich waren. Nach mehreren Anfragen an den Kundendienst erhielt sie wiederholt Entschuldigungen, aber keine Lösung.
Die Gewinne des Spielers werden verzögert.
Basierend auf all den Informationen, die in diesem Testbericht erwähnt wurden, können wir abschließend sagen, dass Casinia Casino ein sehr gutes Online Casino ist. Für diejenigen Spieler, die ein authentischeres Erlebnis bevorzugen, betreibt Casinia ein Live-Casino, das von Evolution Gaming und Ezugi zur Verfügung gestellt wird. Hier können Spieler zwischen Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Poker und ihren vielen Varianten wählen. Das Casinia Live-Casino beherbergt selbstverständlich beliebte Online-Spielshows wie Monopoly oder Dream Catcher. Achten Sie darauf, dass weder Tischspiele noch Live-Casino zu den Umsätzen der Bonus-Anforderungen beitragen.
Der Kundensupport bot keine Hilfe und leitete seine Anfragen kontinuierlich ohne Zeitschätzung weiter. Das Problem wurde gelöst, nachdem der Spieler einen Anwalt eingeschaltet hatte, was Nomini dazu veranlasste, die Auszahlung endgültig abzuwickeln. Wir schätzten die Kooperation des Spielers und markierten die Beschwerde in unserem System als gelöst.
Die Maßnahmen des Casinos wurden als korrekt und innerhalb ihrer Bedingungen erachtet. Sie äußerte sich frustriert über das Fehlen einer angemessenen Entschädigung trotz ihrer Beschwerden und fragte, warum die https://casinocasinia.de Gewinne so gering seien. Das Beschwerdeteam kam nach Prüfung ihres Falls zu dem Schluss, dass die Beschwerde ohne Belege für unfaire Praktiken nicht weiter verfolgt werden könne und lehnte sie ab. Genau hier können Sie Ihre Erfahrungen mit Casinia Casino austauschen.
Wir haben die Beschwerde in unserem System als “gelöst” markiert und unsere Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, bei zukünftigen Herausforderungen zu helfen, denen der Spieler begegnen könnte. Der Spieler aus Kanada hatte Kryptowährung im Wert von 292,82 CAD (0, ETH) auf sein Casino-Konto eingezahlt, diese wurde jedoch nie angezeigt. Das Support-Team des Casinos hatte ihm trotz des Nachweises erfolgreicher Transaktionen über die Blockchain nicht weitergeholfen.
Welche Spiele kann ich bei Casinia Casino spielen?
Wir rieten dem Spieler, geduldig zu sein und mindestens 14 Tage zu warten. Der Spieler bestätigte später den Erhalt des Geldes für alle drei Auszahlungen. Die Spielerin aus Griechenland hatte zwei Auszahlungsanträge gestellt, die nicht innerhalb der in den Geschäftsbedingungen des Casinos angegebenen drei Arbeitstage bearbeitet worden waren. Trotz wiederholter Nachfragen erhielt sie weiterhin dieselbe allgemeine Antwort bezüglich der Sicherheit ihrer Auszahlungen. Das Problem wurde gelöst, nachdem das Beschwerdeteam eingegriffen und bestätigt hatte, dass ihr Konto verifiziert und die Auszahlung vom Casino genehmigt wurde. Die Beschwerde wurde dann im System als „gelöst“ markiert.
Obwohl das Casino eine Bearbeitungszeit von drei Tagen vorsah, hatte der Spieler sein Geld am vierten Tag noch nicht erhalten. Nachdem unser Team Geduld empfahl und dem Casino zwei Wochen Zeit gab, die Zahlung zu bearbeiten, bestätigte der Spieler, dass er seine Auszahlung erhalten hatte. Der Spieler aus Deutschland hatte über 8 Tage auf die Bearbeitung einer Auszahlung gewartet, was normalerweise 3-5 Tage dauerte.
Trotz täglicher E-Mails antwortete das Casino nur mit einer Entschuldigung für die Verzögerung. Nachdem die Beschwerde des Spielers bearbeitet worden war, wurde das Problem gelöst und der Spieler bestätigte, dass das Geld eingegangen war. Die Spielerin aus Italien gewann 10.500,00 und hatte drei Auszahlungsanträge gestellt, aber ihr Konto wurde seit dem 22.